Was kann bei einlösen eines Gaming-Keys im schlimmsten Fall passieren?

3 Antworten

Das schlimmste, was wirklich realistisch gesehen passieren kann, ist, dass der Key nicht funktioniert.

Solange du es denen nicht auf die Nase bindest, passiert gar nichts, kann nur passieren, dass ein Key nicht funktioniert, weil er doppelt verkauft wurde, oder der Verkäufer unseriös ist.

Das schlimmste was passieren kann ist dass der key nicht funktioniert