Kinguin - Seriöse und vertrauenswürdige Key Seite?

6 Antworten

Hab bisher immer meinen Key bekommen. Man kan zur Sicherheit auch eine kleine Summer draufzahlen um sein Geld wieder zu bekommen falls man doch keinen Key zugeschickt bekommt.

Kinguin ist mit eine der besten Gamekey seiten , habe früher eigentlich alles da gekauft bis ich auf die Idee kam mal ohne die ganzen Vergleichsportale zu vergleichen , und so habe ich die letzte Zeit entweder bei Gamesladen oder Gamers-Outlet bestellt , da die bei den Spielen die ich haben wollte deutlich günstiger waren.

Aber zu deiner Frage , ich hatte noch nie Probleme mit Kinguinhabe bis jetzt immer alles erhalten ,auch ohne Kinguin schutz und alles hat geklappt ,und das ist nicht wenig was ich da bestellt habe.

Hab dort auch schon mal Keys gekauft, kann man vergleichen mit g2a, das ist so eine Art Keyselling Seite, d.h. dass Private Leute ihre Keys anbieten. Man kann, wenn man will, für etwas mehr Geld so ne Art Sicherheit kaufen (weiß grad net wie das bei Kinguin heißt, bei g2a nennt sich das "g2a Shield"), d.h. wenn es Probleme mit dem Key gibt, dass der nicht funktioniert, hat man die Sicherheit, das Geld zurück zu bekommen.

Aber ich mach das meist ohne, außer das Spiel ist teuer. Und der support bei Kinguin ist auch super gut. Hatte mal ein Spiel ohne diesen "Schild" gekauft, da gabs Probleme, der Key sollte 2 Spiele freischalten, hab aber nur eins bekommen, hab den Support angeschrieben und direkt paar Minuten später haben die zurück geschrieben und habe, nachdem klar war, was das Problem war, (sie haben sich mit dem Verkäufer des Keys in Verbindung gesetzt, dort konnte der Fehler aufgedeckt werden) das Geld am Ende trotzdem zurückbekommen als Gutschrift.

Also wie gesagt, kann die Seite aufjedenfall weiterempfehlen.

Ich kann dir aber auch eine amdere Seite super empfehlen, die Seite nutze ich am allerliebsten

https://www.instant-gaming.com/de/

Habe dort selbst noch nicht gekauft aber die haben eigene ESport Teams und viele Partner, denke die sind schon sicher. Falls Probleme auftreten wird es bestimmt auch einen guten Support geben

Habe sehr gute Erfahrung mit MMOGA gemacht bis jetzt falls du noch alternativen suchst.

Hey,

ich selber habe dort schon 3 mal eingekauft und habe mich nie beschweren können.

Außerdem sind die schon so bekannt durch bekannte Youtuber, dass sie sich sowas garnicht leisten könnten...

Lg lukas :)