Kinguin Minecraft Account sicher?

3 Antworten

Ich rate ab bei Kinguin einzukaufen

Viele negative Bewertungen beziehen sich auf den Kundenservice des Anbieters. Supportanfragen bleiben häufig unbeantwortet oder der Support bietet keine passende Hilfe. Gerade wenn ihr einen Fake-Key von einem betrügerischen Anbieter erhalten habt, ist es häufig schwierig, die rechtlichen Ansprüche durchzusetzen. Problematisch sind vor allem sehr günstige Anbieter auf der Plattform. Hier kann nicht immer sichergestellt werden, dass die Lizenzen auf legalem Weg generiert werden und ihr das Produkt auch wirklich aktivieren könnt. der Sitz ist in Hong Kong und der Kundenservice ist in Polen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es gibt keine einfachen Minecraft Accounts mehr, du kaufst dir da wenn dann nen ganzen Microsoft Account. Der Handel damit ist gegen die AGB.

Was steckt dahinter? Geldwäsche? Gestohlene Accounts? Man weiß es nicht.

Account kann selbst, wenn er erstmal funktioniert, nach einer Weile nicht mehr funktionieren.

Kinguin ist außerdem kein Verkäufer sondern ein Marktplatz.

Alles, was nicht original minecraft ist, kannste vergessen.

Kaufe Dir das game einfach ganz legal auf der offiziellen Minecraft Seite.

https://www.minecraft.net/de-de/get-minecraft

Da machste alles richtig.

Accounts woanders zu kaufen kann dazu führen, daß Du Dein Geld verlierst und der Account gesperrt wird weil eben illegal erworben.

Sparen tust damit also nicht wirklich. Abgesehen davon daß man mit illegalen Accounts die Spielebetreiber um ihren Lohn betrügt, den sie aber für ihre Arbeit verdient haben.

warehouse14