Ist Hood.de seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hood ist eigentlich recht bekannt. Eben eine kleinere Version von Ebay.

Allerdings bekommst du dort ja keinen Key, sondern einen komplett NEUN Account auf dem sich dann das Spiel befindet.

Alleine der Name schon Hood. Aber wenn du meinst und die Seite keine Sicherheits Zertifikat Warnung hat Greif zu. Aber ich würde zu Steam gehen bei anderen haben di bestimmt kein Update Zugang oder alte versionen

Was spricht dagegen den Betrag bei Steam zu zahlen? Außerdem bei hood.de bekommste kein Key sondern ein kompletten Account mit dem Spiel und mal ehrlich eigentlich darf man keine zwei Accounts haben. Vor allem ist das total umständlich immer den Account zu wechseln.

Ja Key Shops sollte man mit vorsichtig betrachten manche dieser Keys werden auf illegaler weise erworben ^^

Nyaruko  01.07.2016, 05:12

Wo bitte steht, dass man nur einen Account haben darf?
Man kann so viele Accounts erstellen, wie man möchte.

Man kann auf einem Gerät lediglich mit nur einem Account online sein (von virtuellen Maschinen mal abgesehen).

verreisterNutzer  03.07.2016, 13:38
@Nyaruko

Steam meint ja selber, dass man einen neuen Account erstellen soll, wenn man gebannt wurde xD das Spiel aber neu kaufen muss :P