Minecraft Account weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittlerweile muss man IT studieren um Minecraft zu installieren.

Muss man nicht. Du musst nur dich mit dem Microsoft-Konto anmelden, wo Minecraft oben ist.

Du hast ja Anfang 2022 dein Mojang Konto auf ein Microsoft-Konto übertragen, mit diesem meldest du dich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
bieroeffner999
Fragesteller

das tue ich ja, aber dann wird mir da angezeigt dass ich minecraft nicht besitze. Obwohl ich es gekauft habe und mit den ganzen Zugangsdaten

Narrativium  01.01.2023, 18:53
@bieroeffner999

Bist du ganz sicher, dass du Minecraft auf dieses Microsoft Konto übertragen hast? Vielleicht hast du ja ein neues erstellt.

Ansonsten würde ich dem Kundendienst schreiben. Dazu brauchst du wahrscheinlich die Transaktionsbestätigung (also die Rechnung)