Neuen Minecraft (Mojag) Account erstellen und dann Minecraft nochmal kaufen müssen?

3 Antworten

Ja is leider so ich wollte mir auch nen neuen acc machen aber nochmal kaufen is dann auch umsonst!!!

Mit einem neuen Account musst du dir das Spiel noch einmal kaufen, ja.

Wenn es dir nur um einen neuen Namen geht: Man kann seinen Namen mittlerweile ändern: https://account.mojang.com/me

Natürlich muss man es sich nochmal kaufen, sonst könnte man die ganzen neuen Accounts ja einfach weiterverkaufen und macht tausende € Gewinn.

antonios42f
Fragesteller

ok danke

TimuGaming  16.10.2020, 22:17

Cool wäre wenn man dann Accounts hätte die zwar nicht berechtigt wären Mc runterzuladen aber die man in einem bereits gedownloadeten nutzen kann