Wo kann ich günstig einen Minecraft key Kaufen?

3 Antworten

ich hab bei dem Onlineshop gameladen.c0m einmal den Key gekauft und der Key wurde sofort nach dem Zahlungseingang an mich gesendet. Empgehlenswert!!!

Nicht umbedingt kann man Minecraft nur auf der offiziellen Seiten kaufen. Es gibt noch etliche Anbieter die Minecraft in Massen kaufen und Dir dann verkaufen können.

Let me google that for you ... ich habe zum Beispiel Gameladen, Gamesrocket, G2A, GK4ME, MMOGA und ganz viele mehr gefunden ;)

Entweder das, oder du kuckst auf einer Preisvergleichsseite: http://dunkey.de/suche.html?keywords=Minecraft

Da gibts Minecraft für 16 Euro (PC) oder 14 Euro (Xbox One) oder Xbox Live.

Hast du noch Fragen dazu?

Viele Grüße Patrick

Es kostet 19,95 Euro und nicht weniger und nicht mehr. Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert. Nur in den USA gibt es bereits Läden, wo man es kaufen könnte. Paysafe ist keine der Zahlungmöglichkeiten auf minecraft.net.

gefälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht. Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

Phantom21  10.06.2016, 19:03

Was soll ich jetzt machen wo es teurer ist??? ich hab nur eine karte für 20€ und überall fallen gebühren von 7€ an ...