Minecraft gekauft doch nur Demo spielbar?

2 Antworten

Logge dich mal auf Mojang.com mit deinen Daten ein.

Sollte es dann immer noch nur die Demo geben, warte mal einige Zeit und wenn es dann nicht klappt mal den Support anschreiben.

Du musst dich einloggen

HiImDaki
Fragesteller

hab ich doch also ich öffne minecraft. dann steht da benutzername und passwort da gebe halt meine email und passwort ein doch dann steht da nur demo user hi im daki und halt des PLAY DEMO

HiImDaki
Fragesteller
@HiImDaki

oder soll ich mir nochmal einen neuen account machen und mich damit nochmal einloggen?

TPSsoldat  18.01.2021, 07:32
@HiImDaki

Könnte sein das du denn code noch nicht eingegeben hast oder wo hast du das gekauft.