Minecraft kaufen und dann?

4 Antworten

Soweit ich weiß kaufst du es und hast den download der Java Version auf deinem Account und brauchst keinen Key, der Key kann für die Microsoft Store Version sein.

Da du Key sagst:

KAUFE DIR DIE JAVA EDITION NICHT DIE BEDROCK EDITION!!!!!!

Dann kannst du dich im Minecraft Launcher einfach mit deinem Konto anmelden und spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Wenn du MC kaufst, kannst dich bei jedem PC anmelden bei Mojang und von dort aus den Launcher runterladen um zu spielen. Du brauchst nur deine Anmeldedaten, um zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Du kkannst dich mit Nutzername und Passwort dann ganz normal im Launcher einloggen