Hilfe ich kann minecraft nicht mehr kostenlos runterladen?

3 Antworten

Wenn du KEIN Iphone/Ipad sondern Android etc. hast, geh auf tutuapp.vip , lad dir die App runter, gib Minecraft ein und lade es die runter. Bei IOS kann man irgendwie eine App aus dem Internet nur benutzen, wenn man jeden Tag hineingeht, sonst steht unvertrauter herausgeber und man kann das auch nicht mehr ausstellen.

Ps. Jonas

Also wenn du nur eine Versionen willst dann geh auf glotz-tv wenn du alle haben willst lade dir apptoide runter und lucky patcher das du dir die Lizenz hacken kansst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit musst du dich an den Support wenden.