wie kann ich minecraft wieder kostenlos runterladen?

3 Antworten

Minecraft Accounts kann man nicht deinstallieren. Du meldest dich auf minecraft.com mit dem Account an, mit dem du damals Minecraft gekauft hast und dann kannst du es gratis downloaded.

Hey,

Wenn du Minecraft deinstalliert hast, musst du einfach auf die offizielle seite von Minecraft gehen und dich dort anmelden mit deinem alten Account. Danach klickst du einfach auf des grüne Feld "Herunterladen" und dann installiert dein Spiel auch schon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Minecraft kannst du auf dem pc/laptop kostenlos herunterladen. Wenn du dich an die Daten von deinem Minecraft Account erinnerst musst du die dann in Minecraft eingeben und dann kannst du auf Server joinen. Willst du aber nur alleine für dich spielen kannst du auch die Demoversion benutzen. Damit kannst du aber nur welten erstellen