wie kann ich kostenlos einen minecraft java account code bekommen?

3 Antworten

Du kannst ihn dir kostenlos nicht holen, du kannst nur mit einem bestehenden Account den Launcher runterladen und nutzen

Ja hier bekommst du einen legalen Account

https://www.minecraft.net/de-de/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
daniel5454546
Fragesteller

ich meinte ja kostenlos und ich habe keinen bock meinen vater zu betteln 23,99 oder wie auch immer der preiß ist

Aaas2  04.06.2020, 21:46
@daniel5454546

Ja aber die meisten ebay accounts oder so sind geklaut und auf vielen servern gebannt

daniel5454546
Fragesteller
@Aaas2

ich hatte den account nur genutz um auf den server von meinen vater zu spielen

  1. Minecraft kostet jetzt wirklich nicht viel und sonst kauf dir einen günstigen Account auf MMOGA.
  2. Du willst auf einem Server(Gerät) Spielen? Also nicht das es nicht funktionieren würde, aber ich würde es nicht machen, man bekommt günstig einen pc mit Windows auf ebay und Minecraft kann man fast auf jedem Pc Spielen.
Woher ich das weiß:Hobby