Minecraft gekauft kann aber nur demo spielen?

<BRAUCHE KEINE HILFE MEHR>

Ich habe das Problem gelöst, ich musste mich über mein microsoft konto anmelden (mit @outlook.de) Ich kann jetzt normal spielen, danke :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem gab es schon einmal:

https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-demo-obwohl-gekauft-hallo-ich-habe-mir-minecraft-gekauft-kann-aber-nur-die-demo-spielen-warum

Ich weiß nicht ob du es schon so versucht hast, aber man kann's ja Mal probieren.

Vielleicht hast du auch die falsche E-mail benutzt.

verreisterNutzer  17.03.2021, 09:54

Ich habe als ich die frage eingegeben habe auch 2 fragen angezeigt bekommen, habe mir sie angeschaut aber die antworten waren nicht sehr hilfreich..
ich habe aber auch nur eine email mit der ich mich anmelden kann

Danke für die Antwort :D

verreisterNutzer  17.03.2021, 10:05
@Hannes0O0

okay doch nicht.. bei dem video war ich gerade eben schon.. die zweite möglichkeit habe ich schon probiert und das erste tue ich ja sowieso

Trotzdem Danke :D

verreisterNutzer  19.03.2021, 09:54

sorry (habs ja jetzt geschafft alles) war doch die falsche email xD habe garnicht an @outlook.de gedacht..

Vielleicht klappt es, wenn du auf jetzt kaufen klickst (oberes Bild). Sollte das nicht funktionieren (ohne nocheinmal zu bezahlen natürlich) wende dich am besten an den Support.

Bro, habe gerade eig. genau das selbe Problem wie du hattest...Kann jemand helfen?

Also habe MC über minecraft.net ganz normal für 30 Euro Psc gekauft. Also am 23.62022. Eben die beiden Versioenen. Java und Bedrock. Dann wurde ich zum Launcherdownload geleitet und dann in den Microsoft Store zum Download vom neuen Launcher! Dann anmelden mit den Daten. Als ich drinnen war, kann ich bis JZ nur die Demo spielen und rechts steht beide VERSIONEN kaufen! Das habe ich aber schon! Kann iwer helfen? Pls, btw hab das Gled nd mehr!

verreisterNutzer  30.07.2022, 14:26

Bist du dir sicher dass du die richtige email benutzt hast? du solltest versuchen eine eigene frage hier zu machen vielleicht kriegst du dann gute antworten keine sorge du schaffst das