Minecraft Eltern erlaubnis?

Motolex  20.07.2020, 16:27

Kannst du Mal ein lesbares Bild machen?

HabeFragenwas
Fragesteller

Da gibt es nicht viel zu sehen... Weißer Hintergrund, oben rechts Mojang Logo und in der Mitte auch nur der Schriftzug: Um das zu tun brauchst du das Einverständnis deiner Eltern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HabeFragenwas,

da du wahrscheinlich noch nicht volljährig bist und das entweder beim Erstellen der E-mail oder deines Mojang Kontos angegeben hast, müssen deine Eltern aus Datenschutz-Gründen ihre E-mail Adresse angeben bzw. als Zweit E-mail Adresse hinterlegen. Sozusagen als doppelter Schutz.
Am besten fragst du deine Eltern oder schaust dir noch einmal genau die Seite an, auf der steht, du bräuchtest eine Einverständniserklärung. Sicherlich kannst du irgendwo irgendein Stichwort anklicken und es wird genauer erklärt.

Gruß,

Variscit

Woher ich das weiß:Hobby

Was steht denn da? Ein Bild wäre am Besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

OK... Mach Mal ein Bild. Das ist zu ungenau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.