Email Bestätigung Der Eltern (Minecraft)?

5 Antworten

Es geht um die Datenschutzerklärung, bei denen man davon ausgeht, dass ein Kind das nicht überblicken kann. Deswegen braucht man neuerdings das Einverständnis der Eltern.

Du kannst aber auch einfach eine zweite Mail Adresse anlegen, die angeben und das ganze selber bestätigen.

Endivie04  12.08.2019, 20:19

Nein. Soweit ich weiß muss man als Beweis 15Ct oder so per Kreditkarte zahlen...

Wenn man das nicht kann kann man sich auch einen neuen Account kaufen und dem ganzen so umgehen

RoninS  12.08.2019, 21:06
@Endivie04

Okay, das wusste ich nicht. Aber es spricht auch nicht wirklich was dagegen. Da würde ich meinem Kind doch lieber kurz den Kram bestätigen. Das geht ja wohl schneller und unkomplizierter als einen neuen Account zu kaufen.

Endivie04  12.08.2019, 21:47
@RoninS

Naja... Es ist unkomplizierter, wenn man eine Kreditkarte hat.

Wenn man keine hat, muss man sich wohl einen neuen Account kaufen

RoninS  13.08.2019, 07:35
@Endivie04

Oder man kauft sich eine Einwegkreditkarte für 10€. Die kriegt man sogar als Kind.

Hey ardanaruto,

willst du dich einloggen, um Minecraft noch einmal herunterzuladen?

Wenn ja, kannst du das einfach ignorieren, das Spiel hier herunterladen und dich über den Launcher dann normal anmelden (da sollte auch normalerweise dann die Meldung nicht kommen)

LG!

Wahrscheinlich hast du dein Alter angegeben.

gib Einfach deine eigene Mail an

ardanaruto
Fragesteller

die wollen das ich es noch einmal kaufe

aber was mach ich wenn ich keine credit karte habe ?