Minecraft Ip Ban mit Fehler 403 (ich kann mich in Minecraft nicht mehr Anmelden)?

2 Antworten

Könnte sein, das dein anderer Account (mit dem du hin und her switched ) Von einem Alt Generator Stammt? (z.B Mcleaks oder Alt.Free) wenn das so ist, dann antworte bitte auf meine Antwort, dann kann ich dir den Lösungsvorschlag beitragen.. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du von Mojang gebannt bist.
Einfach ein VPN einschalten (Gibts genug kostenlose im www) und schon kannst du wieder auf Mojang Seite drauf.

Ob Mojang dich gebannt hat oder nicht können wir dir leider mit Fehler Meldung 403 nichts sagen.

Error 403 verhindert nur das du auf Homepage kommst aber das kann auch durch falsche Programmierung, Bug usw.. passieren.