Zwei Minecraft-Accounts auf einem PC erstellen?

2 Antworten

Ihr müsst mit beiden Accounts das Spiel gekauft haben. Also entweder spielt ihr beide auf einem Account oder ihr kauft es zwei mal.

Ihr müsst das Spiel für jeden account einzeln kaufen

CookiesNomNom
Fragesteller

ich habe aber mal gelesen dass man 2 accounts haben kann und das spiel nur einmal kaufen muss. muss man echt für jeden account einzeln das spiel kaufen?? da muss es doch eine andere lösung geben

hahu2214  04.06.2015, 16:25
@CookiesNomNom

Ein Spieler pro Account. Du kannst zwar den Namne ändern, aber ansonstem musst du dir einen Zweitaccount kaufen.