Hallo ich hab mir Minecraft gekauft mit dem Code hab auch alles richtig eingegeben aber es bleibt bei bestellung wird aufgegeben was soll ich machen?

Bestellung wird aufgegeben - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

3 Antworten

Das "Bestellung wird aufgegeben" heißt meines Wissens nach *nicht*, dass diese aufgegeben wird sondern, dass die weitergeleitet wird

Ja. Mcleaks ist ein unzulässiger Dienst.

Denn die einzige erlaubte Möglichkeit an einen Premium Acc zu kommen ist der Kauf von Minecraft direkt bei Mojang odee bei einem Vertriebsunternehmen wie zbsp Mediamarkt oder Saturn.

Die kostenfreien Wege an Mc zu kommen sind nicht legal.

Woher ich das weiß:Recherche
Maximilian462  15.10.2019, 20:31

aber was ist wenn man für ein alt generator geld bezahlt?

Wahrscheinlich liegt das Mal wieder an den Servern von Minecraft...