Frage von samy123423321, 474

Wie funktioniert das (MC Leaks)?

Es geht um Minecraft. Da es viele hacker accountlisten gab, hat sich der Entwickler wohl dazu entschieden alle Accountlisten accounts zu sperren, d.h man kann sich nicht mehr über den Minecraft launcher einloggen. Jetzt gibt es einen Server, auf dem man joinen kann, ohne sich einzuloggen, der dich dann mit einem account listen account einloggt, als hättest du dich vorher schon angemeldet ( was ja nicht mehr funktioniert ) . Gut, in prinzip tolle Sache, jedoch sind diese Accounts des besagten Servers alle verbannt worden, weil sie von diesem Server kommen, und die andere Minecraft server es mittlerweile gemerkt haben?.

Weis jemand wie das funktioniert und wäre es eventuell Möglich selber etwas derartiges zu starten?.

Ich erwarte keine Antwort aber hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort
von DerLukas2, 419

Ich verstehe deine Frage nicht kann dir aber Mcleaks erklären .Jemand trägt auf Mcleaks eine oder seinen Account ein dann klickst du auf Account generieren und die bekommst einen von den Eingetragen zu gewissen.

Kommentar von samy123423321 ,

Krasse antwort

Kommentar von DerLukas2 ,

Steht so auf der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten