Mmoga Mc Account Login nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alt Accounts (Egal ob FA oder NFA) irgemdwann auf einamal nd mehr gehen kann leider passieren. Liegt daran dass es geklaute Accounts sind.

Normalerweise werden diese Accs einfach nur zum Cheaten benutzt und wenn man dann gebannt ist wird der Acc wieder vergessen.

Hol dir Minecraft auf der offiziellen Website. Dann läuft alles Problemlos und dann ist es auch Legal.

QCSRQ
Fragesteller

gibt es billigere Methoden?

spade1337  01.08.2019, 16:09

Hm schwierig. Du könntest dir bei Whizz billige Alts die dann aber NFA sind holen aber auf dauer wird auch das Teuer. Man könnte nen Gen wie fastalts usen aber da kostet nen Lifetime Plan 38$.

Da wär es Günstiger und auch besser nen richtigen Main zu haben anstatt jeden Tag in einen neuen NFA einzuloggen. Hättest da aber Spotify und Netflix mit dabei. Weiß aber nd ob die Alts gut da ich mir noch kein fastalts besorgt habe. Könntest vllt noch selber Alts cracken aber die wirklich guten Methoden sind da leider nicht public. Bedeutet das du da nd so ganz easy dran kommst bzw nur an irgendwelche Müllmethoden wo du am Ende nach 4h vllt 5 NFA Accs bekommst.