League of Legends Account bei MMOGA gekauft?

6 Antworten

Also erstmal sollte man wissen das MMOGA eine totale Verbrecherplattform ist die egal welches Spiel man dort kauft fast immer auf zwielichtige Beschaffungsmethoden zurück greift.

Zweitens ist der Kauf und Handel von Accounts von Riot Games untersagt und nicht gestattet.

Du bist der betrogene Betrüger und ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht das du bei unseriösen Anbietern reingefallen bist.

Hoffe du siehst es als Lehrgeld solche Plattformen zu meiden statt diese zu unterstützen.

FrageAffe400
Fragesteller

Ja ne habe ja schließlich mein Geld zurückbekommen, aber das wundert mich trotzdem das gehackte Accounts verkauft werden, und niemand etwas dagegen tut.

AldoradoXYZ  23.12.2018, 01:07
@FrageAffe400

Wo kein Kläger da kein Richter.

Der Account ist weg und wird verkauft. Entweder der ursprüngliche Besitzer kümmert sich drum und holt seinen Account zurück, oder es klappt und das Geschäft bleibt bestehen. Offenbar klappt es oft genug, sodass sich das lohnt.

Ansonsten ist die Frage wie reagiert wird, wenn der Account vielleicht nach 2-3 Monaten weg ist. Gut möglich, dass inaktive Accounts gehackt werden und der ursprüngliche Besitzer irgendwann wieder in Aktion tritt.

Ich hab auch noch irgendwo einen Lol-Account rumfliegen, den ich schon ewig nicht benutzt habe. Wenn ich jetzt auf die Idee komme den zu "reaktivieren", dann würde im Falle eines hacks + Verkauf, der Käufer jetzt wohl schlecht dastehen.

Gruß

FrageAffe400
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Das ist wahr. Könntest du mir evtl. Seiten empfehlen auf denen ich sicher Accounts mit allen Champions unter 50 Euro bekommen kann?

AldoradoXYZ  23.12.2018, 01:10
@FrageAffe400

Warum spielst Du dir das nicht selbst hoch? Ich meine, das Spiel zu spielen ist doch der Spaß an der Sache, oder?

Dann hast Du deinen eigenen Account, der dir auch erhalten bleibt (wenn er dir nicht gehackt wird). Dazu kannst Du die Helden freischalten, die dir gefallen.

Gruß

FrageAffe400
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Ja das ist jedoch sehr zeitintensiv und ich mag es nicht in irgendeiner hinsicht, in diesem Falle bei der Championauswahl, eingeschränkt zu sein.

Wobei man ja überlegen muss, ob gehackte Accounts nicht "immer" zurückgeholt werden.

Oder gibt es Leute die werden gehackt und sagen sich, ach egal, spiel ich eben was anderes.

Ansonsten besteht bei Lol immer die Gefahr, dass gekaufte Accounts gesperrt werden. Accounthandel ist nicht erlaubt.

Hab mal nachgesehen, bei den Angeboten steht sogar "no email access" dran. Woher das wohl kommt? Natürlich sind die Accounts geklaut.

Gruß

FrageAffe400
Fragesteller

Ja das stimmt wohl, jedoch ist es eine sehr günstige Variante. Ich suche halt einen Account mit allen Champions für unter 50 Euro und da war MMOGA das erste was ich gesehen habe.

Nicht am falschen Ende sparen und nen Bogen um MMoga machen.

Seh es als Lehrgeld an.

Als Tipp, kauf dir keine LoL Accounts. Außer von Freunden, wo du dir sicher bist.

Aber im Internet, egal welche Seite, locker nach 2 Wochen Ban oder halt sowas wie du geschrieben hast.

Dann investier' das Geld in 'nen XP Boost und spiel 7 Minuten 3vs3 Map bis lvl 30.^^
Vielleicht bissle stumpf, aber das Geld ist besser investiert und der Account "gehört dir". :D

FrageAffe400
Fragesteller

Ja klar ich habe auch einen Account und der ist auch fast lvl 30, aber ich möchte gerne alle Champions haben.

Kannste gar nichts gegen machen.

Ich verkaufe meine Accounts auf Ebay, da hat der Käufer immer Käuferschutz über Paypal und Ebay.

FrageAffe400
Fragesteller

Kannst du mir evtl. ein paar Seiten empfehlen?

Ohrkonzert  23.12.2018, 01:56
@FrageAffe400

Ebay ist meiner Meinung nach das Beste.

Kannst mich auch auf Discord adden, wenn du willst: Impact#6709