Habe LoL Account bei MMOGA gekauft?

2 Antworten

Ein Account ohne E-Mail ist ein Sicherheitsrisiko. In so einem Fall hast du leider Pech. Du kannst höchstens wie bereits erwähnt versuchen, eine E-Mail an MMOGA zu schreiben und ihnen davon berichten, doch ob sie dir dann weiterhelfen können ist was anderes, mehr wird dir jedoch nicht übrig bleiben.

Pech gehabt. Kannst dich mal an mmoga wenden, aber ich würde mit keine Hoffnung machen.

FrageAffe400
Fragesteller

Was man dazu erwähnen sollte, in der Produktbeschreibung steht: Account Level: 30-40

Champions Amount: 120-140

Skins: 23-150 Skins

Rank: Random

Email data: No Access

You will receive account data below via eMail:

Login + Password
NO eMail account data
It means there is no eMail Access to the account.

Why this account goes without eMail?

- This one costs much less with reasonable warranty.

Yahja183  20.12.2018, 00:14

Da steht es doch drinne warum das passiert ist

FrageAffe400
Fragesteller
@Yahja183

Da steht nicht dass das Passwort nach einem Tag geändert wird. „reasonable warranty“