Minecraft 2. Account erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du einen zweiten Account?

Das wären 19,95 Euro für einen Account, den du gar nichts brauchst....

Minecraft Accounts gibt es nicht mehr. Nur noch Mojang Accounts.

Dein Mojang Account ist natürlich jetzt kein Premium Account, also kannst du dich damit natürlich nicht in den Launcher einloggen. Du müsstest den Account genauso wie den anderen upgraden für 19,95.

Es gibt jetzt keine Minecraft Accounts mehr. Nurnoch Mojang Accounts, damit die alle Spiele von sich zusammen auf einem Account haben können. Also, das was du vorhattest war schon richtig.

CappuccinoCake
Fragesteller

Hab grad einen Mojang Account erstellt. Aber normalerweise steht ja oben rechts der Username, den man dann hat. Jetzt steht bei mir die Emailadresse da und wenn ich minecraft starte und mich dann mit emailadresse und pw anmelde gehts net. Hilfe!? :(