Warum sagst minecraft.net dass ich kein Minecraft besitze?

?? - (Minecraft, Account, Mojang)

6 Antworten

Unten rechts "SWITCH USER"

Dort dann anmelden.

TomBuschinger
Fragesteller

Habe ich schon 1000 Mal versucht. Egal wie oft ich mich erneut anmelde, ich kann nur die Demo spielen, da ich Minecraft nicht besitze...

Was Quatsch ist.

Wenn du einen Minecraft premiumaccount hast musst du dich mit passwort und benutzername anmelden.Fur anmelden mit email musst du den premium account in ein mojang konto umwandeln.Das geht z.b. über den launcher. switch user ->which do i use -> ...-> umwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

Melde dich mit deiner Email an! Lass den Username weg bei alten accs gehts nur mit email

ApfelinoQL  08.02.2020, 15:32

Bei den Alten Accs gehts NUR MIT USERNAME xDxD

Mit Email einloggen

TomBuschinger
Fragesteller

Versuche ich. Der Launcher geht in den normalen Modus, aber ich kann höchstens die Demo spielen! Ich habe schon lange Minecraft-Premium. Auch Mojang sagt dass ich Minecraft nicht gekauft habe, aber erst seit heute. Vor einer Woche noch war dort alles wie es sein sollte, aber Mojang zeigt ihn nicht mehr an und sagt, ich solle das Spiel kaufen, dabei habe ich es doch... :/

Wurst50  25.07.2016, 20:46

Support mit der E-Mail Kaufbästatigung kontaktieren

Du musst dich unten rechts anmelden :D .

TomBuschinger
Fragesteller

Das geht nicht. Der Launcher lässt mich nur Demo spielen, weil ich anscheinend kein Minecraft habe. Es ist einfach verschwunden, aber der Account existiert noch.