Minecraft Account passwort?

3 Antworten

Dich an dein Passwort erinnern. Da könnte ja jeder kommen und behaupten es sei sein Account wenn man es nicht beweisen kann.

Schreib ihnen, schildre dein Problem und beschreib genau, wer du bist: im Konto hinterlegte Nutzerdaten, Kaufdatum, Kopie einer Überweisung etc.

Wenn das glaubhaft ist, helfen die dir.

Einmal, pass besser auf deine Sachen auf, stell dir vor das Passwort wäre für etwas wichtiges gewesen. Am besten hast du auch mindestens immer eine E-Mail parat die du aktiv oder nebensächlich benutzt. Wenn dir aber alles fehlt zum reaktivieren, stehts schlecht drum. Zum Glück ist Minecraft ersetzbar, insofern, müsstest du das aber wissen.

Gruß aus Schleswig-Holstein :)