Minecraft Passwort immer falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das selbe, geh einfach auf die Mojang Seite, gib an, dass du dein Passwort vergessen hast, evtl. Auch Email und Kämpfe dich dann durch gefühlte zehntausend Emails. gl&hf ;)

LG. Trickonomy

Hast du dein Minecraft denn schon gekauft, als es noch keine Mojang-Kontos gab? Falls ja, musst du dich mit deinem Benutzernamen anmelden, so du deinen Account noch nicht auf ein Mojang-Konto upgegradet hast.

Ansonsten einfach die Beiträge, die auf Spanisch sind, mit Google-Übersetzer übersetzen. Zwar ist die Übersetzung nicht perfekt, aber in der Regel kann man sich aus dem Kontext zusammenreimen, worum es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium

In diesen Änderungs-eMails steht aber meist auch der Benutzername drinnen.

Wenn du ein neues Passwort vergeben hattest und dann es dir anzeigt, dass es ein falsches Passwort ist, hast du eine Bestätigungsmail erhalten, dass dein Passwort erfolgreich geändert wurde.

Achte auf die Groß-und Kleinschreibung, versuche mit eMail oder wenn in der Änderungsmail dein benutzername steht, mit diesem.

Meist funktioniert nur der Benutzername dort.