Minecraft Account wieder herstellen?

2 Antworten

Moin,

wenn du einen bestehenden Account hast und willst dir einen 2. anlegen, dann kannst du deine ursprüngliche E-Mail Adresse nicht ein weiteres Mal verwenden, da man sich im Spiel mit der E-Mail Adresse und nicht mit dem Spielernamen einloggt.

Hast du den Account gelöscht, sollten auch deine Daten, wie E-Mail Adresse gelöscht sein. Somit sollte es möglich sein, die alte Adresse wieder zu verwenden, da es kein 2. sondern der 1. Account ist.

Wenn das nicht klappt, bleibt dir nur der Mojangsupport übrig und sehr viel Geduld.

Versuch macht klug!

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7