Minecraft account gehackt java?

3 Antworten

Wenn du die Minecraft Migration gemacht hast, dann überprüf erstmal ob du mit deinem richtigen Account angemeldet bist (rechts oben in der Ecke). Dann würde ich gerne noch wissen, um deine Frage so gut wie möglich zu beantworten, was du für eine Software benutzt und den Hersteller von deinem Gerät (Pc, Laptop, usw…)

Tois783
Fragesteller

Laptop

L0uxx  06.03.2022, 00:40
@Tois783
  1. wenn das Problem noch nicht gelöst ist, lösche Minecraft und lade es dir erneut hinunter,
  2. falls dies nicht klappen sollte frage den Minecraft Support an

Wenn du die Migration auf ein Microsoft-Konto bereits gemacht hast, so meldest du dich nur noch (!) mit dem Microsoft-Account an. Der Mojang-Account existiert zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du die migration gemacht von minecraft?

Tois783
Fragesteller

Ja