Ich komme nicht in mein Minecraft: Java Edition (Computer) rein!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert wenn du dich zu oft anmeldest oder öfters dein Passwort zurücksetzt bzw. wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Benutzt du auch deine Email zum anmelden und nicht deinen Benutzernamen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
jakBooster
Fragesteller

Ja ich benutze die E-Mail!

Gibt es eine Fehlermeldung?

jakBooster
Fragesteller

Beim Minecraft Launcher kommt "E-Mail-Adresse oder Passwort sind ungültig!" obwohl ich alles richtig eingegeben habe und bei Minecraft.net reagiert es gar nicht!

DerHelfer9911  11.06.2020, 10:50
@jakBooster

Ok, das hatte ich auch mal.

Verbinde den PC mit USB/WLAN mit deinem Handy Hotspot. Damit musst du dich dann anmelden. Nach dem Anmeldevorgang kannst du wieder auf dein normales Heimnetz wechseln.

DerHelfer9911  11.06.2020, 11:27
@jakBooster

Du machst einen Handy hotspot, das geht über dein Ladekabel oder WLAN.

Dann verbindest du deinen PC oder Laptop damit und trennst die Verbindung zu deinem Heimnetz.

Wenn du dich verbunden hast, meldest du dich im Launcher an. Das sollte gehen.

War die Anmeldung erfolgreich, trennst du die Verbindung von Handy und PC und verbindest dich wieder mit deinem Netzwerk zu Hause. Du kannst jetzt online wie offline Minecraft spielen.

Diesen Vorgang wiederholst du immer, wenn du den Launcher startest. Auf der Website kannst du dich auch nur mit dieser Methode anmelden.