Ich kriege trotz Microsoft-Minecraft Account Nachrichten für Migration?

2 Antworten

Wenn du Competitive Spiele auf Hypixel spielen willst, brauchst du das Migration Cape. Wenn du schon ein Microsoft Konto hast, musst du hier deinen Account verknüpfen, um dich zu verifizieren: https://link.hypixel.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hi 👋

Versuch mal, dich in Lunar abzumelden und dich da mit dem neuen Microsoft Account anzumelden.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung