Muss man wirklich in Minecraft Migrieren?

5 Antworten

Wenn du kein Multiplayer spielst, musst du nicht migrieren, aber ansonsten empfehle ich es. Außerdem hat es mehr Vorteile wenn du viel von Microsoft besitzen solltest...

Migrierst du deinen Account nicht wird er zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss man wirklich in Minecraft Migrieren?

ja. Zur Zeit kannst du den Hinweis noch ignorieren, irgendwann wirst du es ohne Migration nicht mehr Spielen können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es werden Stück für Stück immer mehr Leute zum migrieren ausgewählt.

Irgendwann kriegst du von Mojang im Minecraft-Launcher angezeigt, dass du migrieren kannst.

Hier mehr Info: https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/4403181904525-How-to-Migrate-Your-Mojang-Account-to-a-Microsoft-Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrincPersia
Fragesteller

Also bei mir wird im LAuncher ständig angezeigt, das ich Migrieren soll, aber ich ignoriere das, weil ich mag es nicht auf Microsoft Konto zu switchen.