Mojang mit Microsoft verbinden?

hier ein Bild

2 Antworten

Du hast ja vom Mojang Konto zu Microsoft gewechselt. Also dein Account migriert- oder wie die es da genannt haben.

Hast du dich schonmal abgemeldet oder den Launcher neugestartet?

Wenn das nichts hilft würde ich zum Mojang Support gehen. Ich glaube die können dir am besten helfen.

VG Neptunic

Silas774
Fragesteller

Danke Problem hat sich erledigt hat etwas länger gedauert bis sie die Daten übertragen haben

Du hast dich im Launcher auch anschließend mit dem MS-Konto angemeldet? Also neues Konto hinzufügen, MS-Konto auswählen und dann deine Kontodaten eingeben...

Silas774
Fragesteller

Ja habe ich

RareDevil  16.04.2022, 09:56
@Silas774

Wenn Du alle Emails bestätigt hast, wo was zu bestätigen war (nichts im Spam), sollte es eig funktionieren. Ich hatte zumindest keine Probleme. Vlt braucht es einen Moment, bis die Daten übertragen sind. Wobei es bei mir mit der abschließenden Meldung "Du kannst Dich jetzt über dein MS-Konto anmelden" (oder so ähnlich) direkt funktioniert hat.

RareDevil  16.04.2022, 09:56
@Silas774

Was steht denn unten mit "erneut versuchen" im Bild? Server nicht erreichbar?

Silas774
Fragesteller
@RareDevil

etwas ist schief gelaufen und wir konnten keine Verbindung zu den Minecraft Diensten herstellen

Silas774
Fragesteller
@Silas774

Aber wenn ich auf erneut versuchen klicke passiert nichts