Muss ich Minecraft neu kaufen?

5 Antworten

Du musst auf java Version kaufen , und dann kommt irgendwann ," du hast minecraft schon gekauft " war jedenfalls bei mir so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Nein muss du nicht, drücke auf Minecraft kaufen und dann wähle alles aus wie du es gekauft hast! Dann erscheint ein Fenster da du Minecraft schon gekauft hast und so kannst du es nochmals downloaden.

Bei Fragen bitte Antworten

Habe ich heute auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dafür auf die Website von Mojang gehen.

Dort gehst du auf Accounts und dann auf Log In, dann meldest du dich mit den normalen Daten an, welche du auch bei der Minecraft Website nimmst.

Dann solltest du direkt auf eine Seite kommen, wo du deine Spiele siehst, dort kannst du dann Minecraft ganz normal wieder runterladen.

Frohes Fest

Luca :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Leute, eure Ideen sind alle toll, aber wenn ich mich einlogge mit meinen Daten sagt mir das Programm immer das ich es kaufen muss. Wenn ich dann auf kaufen gehe muss ich meine Kontodaten hinterlassen und muss auf kaufen gehen. Mehr Möglichkeiten habe ich nicht. Da ich ehrlich Sorge habe das ich dann nochmal das Spiel bezahlen muss gehe ich den Bezahlschritt nicht weiter. Habe schon neuste Java Version für Windows 10 heruntergeladen. Möchte ja eigentlich nur ein paar Skins haben mehr nicht. Hat wer ne Idee woran es liegen kann? Gekauft wurde es bei Amazon als Starterpaket per Code download.

Wenn ich in den minecraft launcher gehe steht da wo normaler weise spielen steht , ,,jetzt kaufen** obwohl ich vorgestern noch mit meinem account ganz normal spielen konnte , woran liegt das?