EU CD KEYS?

2 Antworten

Die Bezeichnung hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun hast du das spiel aktiviert kannst du auf allen servern ganz normal spielen. EU bedeutet das der Key nur mit einer EU ip-adresse aktiviert werden kann. Also aus Deutschland, Frankreich, Italien usw. Es gibt zb asia keys die kannst du hier nicht aktivieren es sei denn du trickst mit VPN^^

Aktivieren ist mit den EU-Keys ausschlieslich in der EU nur möglich. Spielen solltest du nach Aktivierung deines Keys in der EU auch ohne Probleme im EU-Ausland.

Wie ein Vorredner hier schon angeschnitten hast kannst du den EU-Key auch im EU ausland mit hilfe eines vpn Tools wie zb. mit Cyberghost , Fly Vpn,oder Hotspot Shield.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung