Denke nicht aber habe dort schon eine Menge an Keys besorgt gehabt die auch alle funktionierten. Bis jetzt hatte ich glück ^^

Wahrscheinlich nicht, aber sie kommen an und funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Ich kann Kinguin persönlich nicht empfehlen. Einmal einen Key gekauft und wurde betrogen. Der Kundenservice ist dort praktisch nutzlos.

Sind Game Keys von Kinguin seriös?

--> Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig