Wo Sims 4 Erweiterungspacks auf seriösen Seiten am günstigsten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beides nicht sicher 64%
KINGUIN und g2play sind seriös/sicher 27%
KINGUIN ist sicher 9%
g2play ist sicher 0%

8 Antworten

Bei Origin

Wenn man unbedingt dabei sparen muss/ möchte, muss man eben hin und wieder abwarten bis mal wieder die Preise für die Erweiterungspacks, Accessoirepacks etc reduziert sind um einige Euro.

Das ist aber kein Problem, da es alle Nase lang um 20 oder mehr Prozent reduziert wird.

KINGUIN ist sicher

Ich kenne nur KINGUIN. Mein Bruder wurde damals in seinem E-Team von denen gesponsort und hatte den Pinguin auf seinem Trikot.

Generell hatten wir auch öfters dort bestellt und keine Probleme gehabt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
KINGUIN und g2play sind seriös/sicher

Bei beiden kannst du kaufen.

Habe dort oft spiele gekauft.

Beides nicht sicher

Kenne beides ebenfalls nicht. Ich kaufe grundsätzlich nur bei

https://www.mmoga.de

oder

https://www.instant-gaming.com/de/

Die sind vertrauenswürdig und haben gute Preise. Dort kannst du allerdings nur Keys kaufen. Wenn dir die Verpackung wichtig ist habe ich keinen Tipp auf anhieb.

bei mmoga aber vergleiche bitte. Accessoir Packs zb sind am günstigsten bei EA selbst wenn EA ihre Sales anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler