Wie macht man Stimmungen in Sims 4 weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir diesen Mod herunter und verschiebe die .package Dateien in den Mods-Ordner (Eigene Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> Mods). Im Spiel kannst du die Stimmung dann ganz einfach mit einem Rechtsklick entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der IT
Lenalove09
Fragesteller

Dankeschön😁

Lenalove09
Fragesteller

Ich habe mir den Mod heruntergeladen! Es klappt alles super! Vielen Vielen dank!

So einfach geht das glaube ich nicht. Man kann Sims "ausheulen" lassen und sowas oder bestimmte Bedürfnisse automatisch ausgleichen lassen, wenn man draufdrückt. Bsp: Müdigkeit: dein Sim wird dann ins Bett geschickt, Hunger: Dein Sim macht sich was zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Mod der heißt sims 4 UI cheats

Damit geht das was du beschrieben hast.