die Sims 2 Draht zur Hölle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karriere-Belohnung kriegst du bei der Karriere "Paranormal" Diese Karriere gibts bloß wenn du das Erweiterungspack "Wilde Campusjahre" hast, und dann muss dein Sim dafür studiert haben :/

Allerdings gibts auch mehrere Cheatmöglichkeiten: Zum einen die hier: "UnlockCareerRewards" (Der Cheat funktioniert aber glaub ich erst ab Nightlife, 100%ig weiß ichs leider aber auch nicht, probier ihn im Zweifel einfach mal aus) Damit schaltest du ALLE Karrierebelohnungen für den ausgewählten Sim frei. Oder du gibst den Alleskönnercheat ein: "boolprop testingcheatsenabled true" . Dann klickst du auf die Zeitung, während du die linke Shift-Taste gedrückt hältst. Da müsste dann irgendsowas wie Career Rewards stehen, das nimmst du und wählst halt die Karriere Paranormal/Übernatürliches. Dann erhält der Sim die Belohnung von DIESER Karierre. Und zahl halt dann ordentlich, sonst hast du dann nachher nen Zombie im Haus und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen... (ausser durch nicht speichern)

Ansonsten kannst du, wenn du Freizeit-Spaß hast, deine Sims noch auf folgende Weise wiederbeleben: Gib wieder den Alleskönnercheat ein (boolprop testingcheatsenabled true). Dann klickst du mit gedrückte Shifttaste auf den aktiven Sim. Da kommt dann ein ewig großes Menü. Wähle "Spawn...". Nach ein paar mal "mehr" klicken sollte dann irgendwann "Genie Lamp" als Auswahlmöglichkeit erscheinen. Das nimmst du und eine Wunderlampe erscheint. Wenn der Sim an der Lampe reibt, erscheint ein Flaschengeist, da müsstest du dir dann "Sim wiederbeleben" wünschen können...

der job, den siehst du wenn du unter belohnungen über daas symbol gehst. ich meine 10 lvl vom übernnatürlichen, und der cheat um ALLE elohnungen direkt zu bekoen wäre nach dem du : boolprop testingcheatsenabled tre eingegeben hast: unlockCareerRewards on. dann hat der sim ei dem d gerade wart alle jobbelohnungen. PS. invistiere für die wiederbelebung ein bissel mehr geld, sonst wirds nen zombie, das wäre blöd...