Sims 2 - Wie kann ich Geld verlieren??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder kaufst du dir die teuersten Möbel im Inventar(das ist das Kaufsymbol bei der Leiste, dort musst du drauf klciken) oder du kaufst dir ganz viele Anzihesachen bei H&M(dazu brauchst du den Erweiterungspack H&M) oder anderen Geschäften. Oder du gibst erst in der Nachbarschaft den Chaet ein "boolProp testingCheatsEnabled true" und gehst dann in deine Familie dort öffneset du wieder das Cheatfesnter und gibst ein: "familyfunds Familienname Geldbetrag" also bei Familienname gibst du den Familiennamen deiner familie ein und bei Geldbetrag gibst du den geldbetrag ein, den die Familie haben soll, z.B.

"familyfunds Kerber 10" und dann klickst du auf enter und deine Familie hat nur noch 10 Simolens.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich an.

LG schwimmflosse96

Das nicht... aber in so einem Fall habe ich einen neuen Sim erstellt, ihn dort einziehen lassen (notfalls mit Beziehungscheat), Sachen gekauft und in sein Inventar gepackt. Und dann hab ich den neuen wieder ausziehen lassen.

GoettinArtemis
Fragesteller

in sein Inventar? sprechen wir von dem selben Sims spiel? :P

Melanchen  16.02.2011, 01:55
@GoettinArtemis

Habe bei meinem Sims-Spiel (Sims 2) auch kein Inventar. Das ist bestimmt auf einem der Erweiterungspacks wie Nightlife oder so???

ich glaube soetwas gibt es garnicht. Vielleicht lässt du deine Sims auf ein lehres grundstück ziehen und baue ein riesiges oder eine Villa wie auch immer aufjeden fall hast du dann nicht mehr so viel geld. hoffe das hilft.

kaufe dir im kaufmodus das teuerste so lange bis dein geld nicht mehr da ist und schiebe all die gekauften sachen ins inventar. ein cheat zum minimieren des geldbetrages kenne ich leider nicht.

GoettinArtemis
Fragesteller

was ist denn ein Inventar?

DreamWorldCheek  11.02.2011, 19:28
@GoettinArtemis

alsoo. ich versuche es dir jetzt aus meinen kopf heraus zu erklären, 100% garantie gibt es nicht, aber einfach dann auf diesem wege rumsuchen. :) wenn du im haus drinnen bist, drücke erstmal auf pause. dann gehe auf irgendeinen sims und gehe auf die tabseite von diesem sim, wo alle seine fähigkeiten aufgelistet sind, wieviele kochpunkte etc. auf der rechten seite siehst du dann doch weitere tabs, wo du aufmachen kannst, beispielsweise erinnerungen, also da kannste nach schauen was du schon alles erlebt hast, deine persönlichkeit und auf was du stehst, die option wo du deine laufbahnpunkte gegen geschenke eintauschen kannst und dann auch noch so ein rucksack, das ist dein inventar. da kannst du alles mögliche an gegenstände reinschieben.^^

Ja, mit dem Cheat "familyfunds"

familyfunds [Familienname] [+/-][Betrag]

Bsp.: familyfunds Meyer - 10000

Medusa88  11.02.2011, 19:26

kann auch sein dass das Minus nach dem Betrag kommt

GoettinArtemis
Fragesteller
@Medusa88

okey...soll ich das in der Nachbarschaftsansicht eingeben? und soll dann überall ein leerzeichen zwischen?

Medusa88  11.02.2011, 19:35
@GoettinArtemis

ich geb ihn immer bei meiner Familie auf dem Grundstück ein. familyfunds zusammenschreiben, ansonsten immer ein Leerzeichen zwischen machen

Medusa88  11.02.2011, 19:39
@Medusa88

Ich hab noch was vergessen! Man muss vorher noch den cheat: boolprop "testingcheatsenabled true" eingeben

GoettinArtemis
Fragesteller
@Medusa88

ich weiß nich was ich falsch mache.. aber es funktioniert einfach nicht :P

Medusa88  11.02.2011, 19:57
@GoettinArtemis

Dann lass mal das Minus weg und schreib´s mal so:

familyfunds Nachname gewünschter Betrag

Bsp.: familyfunds Meyer 500000

Achso, und noch was. Der Cheat funktioniert nur wenn man auch Nightlife hat.

Aber vorher den boolprop cheat eingeben.