sims2, mein sim ist mit anderen sim im pool und kommt nicht mehr raus?

3 Antworten

sitzen ihm andere im Weg oder ist der Weg vor dem Pool versperrt?

move_objects on

-->Dann kannst du die Sims einfach im Kaufmodus mit der Hand ergreifen und woanders hinstellen.

Alternativ gibst du den Haushalt auf, gehst in den Nachbarschaftsmodus, schmeißt die Sims in die "Familientonne", also diese Leiste, löscht das Haus, legst ein neues Grundstück an und lässt den Haushalt da wieder einziehen. Dann ist alles auf Anfang, es ist Montagmorgen und alle Haushaltsmitglieder stehen vorne an der Straße.

Hoffe, eins davon hilft. Ich persönlich würde das mit dem neuen Grundstück machen, denn wenn sie seit Tagen da sitzen und nicht mal altern, ist da definitiv irgendwas verbuggt oder "verhakt".

smockey
Fragesteller

danke, leider etwas zspät XD weil ich sie einfach in ein anderes haus gepackt hab XD aber trz danke, wird ja bestimmt noch zig mal passieren XD

schalt einfach den whirlpool aus oder schalt die wassertemperatur runter der wird schon rauskommen wenn im kalt ist ^^ oder ruf seine mutter an die holt ihn da raus

Maikatze13  13.08.2014, 11:33

Hast du das Spiel je gespielt? :D