Mein Sims 4 Spiel laggt. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel sonst weiterläuft und nur die sims stehen bleiben solltest du es vielleicht mit einem neuen Spielstand versuchen und ohne Chats spielen.

Falls das gesamte Spiel laggt wäre eine Möglichkeit die Auflösung, Grafikdetails oder ähnliches runter zu drehen.

Falls alles nicht klappt kannste auch mal das programm nach Fehlern durchsuchen lassen von deinem Rechner bzw reparieren.

Halt mich auf dem laufenden falls es nicht klappt

finjalen
Fragesteller

Ich versuch es mal...

finjalen
Fragesteller

Aber das ist auch erst seit dem neuesten (Dezember)Update so...

finjalen
Fragesteller

Ich hab das Spiel reparieren lassen und dann hat es auch erst wieder funktioniert. Und bei einem neuen Spielstand hat es komplett geklappt

jayarekay  10.12.2015, 18:50

Top ! Freut mich

Lass das mit den Cheats sein und spiel richtig.

finjalen
Fragesteller

Ich hab ja gar nicht gecheatet. Ich hab nur resetsim eingegeben, weildas ja oft hilft, wenn die Sims festtecken. Aber das hat halt nichtgeklappt