Sims 4! Mein Sim bleibt auf der arbeit!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gerade das selbe problem Links unten ist ein extra Feld auf das du klicken kannst, das anzeigt, dass er auf Arbeit ist wähle: "Arbeit früher verlassen" Mir hats geholfen :)

Viel Glück!

(habe mich btw nur für dich hier grad angemeldet ;) )

smiley081297
Fragesteller

Das funktioniert leider bei mir nicht aber trotzdem danke :)

Orpheusdeluxe  08.09.2014, 16:03
@smiley081297

Das Feld, bei dem du auf deinen Sim Fokussieren kannst, rechts oben im Eck auf das Symbol, dort kannst du deine Arbeitsaktivitäten auswählen

Er hat Burnout und muss zum Psychiater. Er ist 24h mit den Gedanken nur bei der Arbeit und nur körperlich anwesend zuhause. Nimm ihm das Handy weg, gönn ihm mal einen Urlaub, er muss lernen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. :-)

smiley081297
Fragesteller

Wer schön wenn das so einfach funktionieren würde :D

Hi einfach den Job quitten, dann ist wdr alles gut :)

Steinle79  12.02.2015, 18:33

Ich hatte soeben das selbe Problem. Und es hilft tatsächlich. Ich hab meine Simin kündigen lassen und dann war sie wieder spielbar. Blöd nur, wenn man mit dem Sim in der Karriereleiter schon in dem oberen Bereich ist, - dann muss man wieder bei Null anfangen. Ich hatte Glück und bin noch ganz unten gewesen.