Ich ergänze mal, im Gegensatz zu Erdöl wird das Wasser nicht ausgehen. Es wird nicht verbraucht, sondern ändert auf der Erde immer nur seine Form und Position. Aber es existiert immer gleich viel Wasser.

...zur Antwort

Da kannst du nichts machen. Manche Leute sind so. Ich hatte mal auf der rechten Strassenseite mit dem Rad Gegenverkehr und wurde angeschrien, ich solle die Strassenseite wechseln. Und letztens hat jemand vor mir im Auto Motze gekriegt, weil er die Gegenfahrbahn versperrt hat... in einer Einbahnstrasse. ^^

Alte Leute sind manchmal komisch! ;-)

...zur Antwort

Das ist echt eine der letzten Rassen, die man eindecken müsste. :-)

Wenn er schwitzt, kannst du eine Abschwitzdecke drauflegen. Ich persönlich wasche mein Pferd vorher kalt ab, weil das das Nachschwitzen verhindert und Wasser schneller und sauberer abtrocknet. Aber mein Pferd ist das gewohnt, weil ich es seit Sommer durchgehend so mache. Das kann ich dir nicht garantieren, ob dein kleiner dann vielleicht doch friert.

Richtig eindecken würde ich den aber auf keinen Fall. Meiner Meinung nach brauchen nur geschorene Pferde oder die mit ganz dünnem Fell Winterdecken. Trifft auf deinen ja beides nicht zu. :-)

...zur Antwort

Canon in D (Pachelbel) ist so ein Klassiker für Hochzeiten.

DER Klassiker ist Hier kommt die Braut (Wagner). :-)

...zur Antwort

Nur, wenn sie trotz richtigem Waschen eingelaufen ist. Aber das wirst du nie rausfinden, weil du sie ja nicht anprobiert hast. :-)

...zur Antwort

Wo kein Kläger, da kein Richter. Der wird ja davon ausgegangen sein, bei dir schon abgerechnet zu haben.

Moralisch war es aber falsch. Und du hast es wirklich vergessen oder hat das nur der Verkäufer? ;-)

...zur Antwort

Kannst eine Decke in einer Farbe, die die Fellfarbe betont, aufs Sofa legen und sie darauf fotografieren. Oder im grünen Gras, das jetzt schon etwas seltener wird. Im Herbstlaub wär auch schön. Oder du suchst etwas hübsches in Haus, auf das du sie setzt. Ich hab meinen Hund als Welpen mal auf die Tasten vom Klavier gesetzt für ein Foto. Auf dem Fensterbrett mit schöner Aussicht nach draussen (aber aufpassen, dass keiner runterspringt), im Einkaufskorb zwischen Möhren und anderem Gemüse, mit euch selbst mit drauf, das Kaninchen auf dem Arm tragend... Sei kreativ. :-)

...zur Antwort

Kannst dich ja mal selbst aufnehmen und dir das selbst anhören. Die eigene Stimme hört sich zwar auf Band immer komisch an. Aber du erkennst vielleicht andere Sachen, die du sonst nicht hörst. Wenn ich auf einem Video rede, fällt mir immer wieder auf, wie schnell ich rede. Das hör ich sonst nicht. ^^

...zur Antwort
Eskadron "darknougat" (braun)

Scheinbar habe ich einen komischen Geschmack. Zumindest einen anderen... :-D

Aber dunkelblau ist mein Favorit für Schimmel. Für einen Rappen würde ich braun nehmen.

...zur Antwort

Wenn einem was richtig peinliches passiert, kann man am Besten mit den anderen über sich selbst lachen. Und glaub mir, irgendwann bist du so weit drüber weg, da wirst du das auch wirklich witzig finden. :-)

...zur Antwort
Möchte Sie meine Aufmerksamkeit gewinnen?

Hallo,

irgendwie bin ich im Moment etwas verwundert. Ich kann es auch selber nicht glauben, das ich Teil einer solchen Geschichte bin. Natürlcih geht es um ein Mädchen. Also aufgepasst.

Vor einem halben Jahr hat sich ein Mädchen in einem Seminar desöfteren neben mich gesetzt. Ist ja nicht unüblich. Aber schon damals ist sie mir duch ihren schönen Kleidungstil aufgefallen. Im April hatte ich dann mit ihr eine Klausur und wie es der Zufall oder eher das Schicksal so wollte, saßen wir unter 300 Menschen auch in der Klausur nebeneinander.

Hier kam dann der erste flüchtige Kontakt zustande. Sie hat mich nämlich völlig überraschend gefragt, ob meine Arme lang genug seien, um ihren heruntergefallenen Stift aufzuheben. Ich hab erstmal überrascht geschaut, aber gab ihr auf Nachfrage den Stift. Schon während der Prüfung habe ich mich ein wenig beobachtet gefühlt. Aber dann hatten wir alle erstmal Semesterferien.

Naja, es kam wie es kommen musste und wir haben nun einen gemeinsamen Spotkurs (Schicksal, ich glaube daran, nimmt mir nicht die Illusion).

Nun kommt der zweite Punkt, an dem ich ins grübeln gerate. Sie kam in diesem Sportkurs direkt zu mir und hat mich mit ihrem Arm an meinem berührt, sie hatte sich wie ein Kätzchen an mich herangepirscht. Das hatte ich nämlich schon aus der ferne wahrgenommen. Achtung. In der gleichen Sitzung habe ich mich gerade sitzend ausgeruht und dann stellt die sich einfach 30cm vor mich und präsentiert mir ihren Po. Sie hat einen echt schönen Hintern! Das war definitv Absicht. Aber sowas von.

Und wisst ihr, mir gefällt sie auch. Ist ein hübsches und nettes Mädchen. Letztens hab ich sie angeschaut (das mache ich öfters, auch länger) und genau in dem Moment hat sie weggeschaut(ein Miniindiz?). Wir haben auch so ein Begrüßungsspiel gespielt, bei dem wir uns bei jeder Person spielend vorstellen sollten und ich hab mich nicht getraut zu ihr zu gehen. Ich bin so schüchtern. Meine Schüchternheit soll hier aber nicht das Thema sein, das bekomme ich schon hin. Ich denke die Neugier wird irgendwann so groß sein, dass ich schon hingehen werde.

Denkt ihr sie versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Meint ihr ich sollte sie ansprechen?

Heute trug sie einen Ring, der mich igendwie entmutigt hat, es zu tun. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten, aber ich kann die Interpretationen nicht verhindern.

Ich kann es fast nicht glauben, dass so ein Mädchen um meine Aufmerksamkeit buhlt, wenn sie es tatsächlich tut.

Danke schon mal

...zur Frage

Du kannst sie natürlich drauf ansprechen. Dann hast du Gewissheit. Aber ihr macht das so süss, ihr könnt euch genauso gut Schrittchen für Schrittchen aneinander ranflirten. ^^

...zur Antwort
Abtreibung, wie komme ich in der zeit danach klar?

ja ich habe abgetrirbrn. und nein ich möchte von niemandem hören wie ich das nur machen konnte. es gibt persönliche gründe die es dem kind nicht ermöglicht hätten eine gute zukunft zu haben. das war für mich die schwerste entscheidung meines lebens und ja ich liebe dieses kind auch wenn es jetz nicht meht da ist. und wie gesagt keiner schreibt hier iwas gegen abtreibung. ich weiss dass es eigentlich nicht richtig ist und ich habe auch des gefühl dass es ein fehler war aber das kind hätte später nicht gut gelebt. ich habe auch über adoptionen nach gedacht nur ich hätte das nicht gekonnt weil ich immer diesen gedanken gehabt hätte was die leute gerade mit meinem kind machen.

also jetzt meine frage: wie seit ihr damit fertig geworden bzw wie habt ihr das ganze verarbeitet? habt ihr nach der abtreibung irgendwas bestimmes gemacht ? ich habe schlimme schuldgefühle,depressionen und krampfartige anfälle bei denen ich stundenlang nicht mehr aufhören kann zu weinen. also sagt nicht ich hätte es mal eben so gemacht. ich will jetz nicht wissen wie ich nur konnte sondern wie ich das verarbeiten kann weil es jetz nunmal schon so ist. ich habe bereits seit längerer zeit eine psychologin die mir in diesem zusammenhang aber nicht viel hilft. und leute die noch nie abgetrieben haben unfd gegen abtreibung sinf bitte nicht mit reden ihr kennt dieses gefühl nicht und bitte keine links zu irgendwelchen seelsorgen oder keine ahnung was schicken weil meine letzte frage desswegen schon gelöscht wurde

...zur Frage

Ich kann dir nicht helfen. Und wenn deine Psychologin dir auch nicht helfen kann, dann solltest du vielleicht zu einer anderen.

Sonst kann man wohl leider nur sagen, das braucht Zeit. Persönliche Verluste muss man verarbeiten. Und das geht eben nicht in kurzer Zeit. Nimm dir die Zeit.

Mach dir nicht selbst solche Vorwürfe. In dem Text rechtfertigst du dich auch sofort. Das brauchst du nicht. Sicher hattest du Gründe. Und es geht auch niemanden was an.

Und versuche nicht, das Kind zu lieben, nur weil du es tun solltest. Weil man das als Mutter ja muss. Man liebt auch keine seiner Eizellen oder Sperma. Nur weil es sich verbindet, sind es trotzdem erstmal nur Zellen. Zu dem Zeitpunkt der Abtreibung ist es ja noch kein Baby. Es hat kein Bewusstsein. Und was auch immer daraus geworden wäre, ist nicht wichtig. Es ist ja nicht so weit gekommen.

...zur Antwort

Wenn er eine intakte Beziehung führen würde, würde er sich wohl nicht mit dir treffen und sich so verhalten.

Es wäre aber von euch beiden seiner Freundin gegenüber fairer, wenn er sich entweder zu einer Trennung entschliesst und sich dann erst mit dir trifft oder sich für seine Beziehung entscheidet und sich nicht mehr mit dir trifft.

...zur Antwort

http://www.pferdefutter-beratung.de/pferdefutter/leinsamen

Sei aber vorsichtig damit. Wenn man dauerhaft Öl oder Ölhaltiges füttert, kann man damit den Magen-Darm-Trakt ins Negative verändern. Ich würde sowas nur kurweise oder nur 1-2 Mal pro Woche füttern.

...zur Antwort

Aber wer weiss, wir man bestraft wird, wenn es jemand rausfindet... Ich würde es nicht riskieren.

Ich persönlich würde da gar nicht hinfliegen, weder alleine noch mit Begleitung. Will weder mich noch jemand anderen in Gefahr bringen. Aber ich weiss ja nicht, wo du hinwillst und warum. Wenn du dir aber schon solche Gedanken machst, hört es sich nicht ungefährlich an.

...zur Antwort

Der ist so voll mit Erkennungsmerkmalen, da wird schon noch irgendwo ein gültiges sichtbar sein. Hör auf, drauf rumzuschrubben, nachher machst du was Wichtiges kaputt. Bestimmt kannst du damit noch bezahlen.

Theoretisch könnten sogar 40% des Scheins abgerissen sein und die übrigen 60% wären immer noch gültig.

...zur Antwort

Du kannst jedes Pferd mit Lebensnummer und Geburtstdatum in deine Liste aufnehmen und nennen. Du kannst es aber nicht fortschreiben, das kann nur der Besitzer.

...zur Antwort

Vielleicht isst du falsch. Es kann an der Ernährung liegen. Knoblauch z.B. sagt man nach, dass man es beim Schwitzen riecht.

Wenn man sich eine Zwiebel unter den Fuss reibt, schmeckt man sie. ^^

...zur Antwort