Welche Eskadron Schabracke passt besser zu meinem Pony rappen?

Eskadron navy - (Mode, Pferd, Reiten) Eskadron darknougat - (Mode, Pferd, Reiten) Mein Ponylein :D - (Mode, Pferd, Reiten)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eskadron "navy" (dunkelblau) 90%
Eskadron "darknougat" (braun) 10%

11 Antworten

Ich denke dass auf einem Rappen so gut wie alle Farben gut aussehen, bis auf schwarz, das sieht dann bisschen langweilig aus...

Beide Schabracken sind richtig, richitg schön!! Mir gefällt jedoch die in navy besser - liegt wahrscheinlich daran dass blau meine Lieblingsfarbe ist ;-)

Nimm einfach die die du schöner findest!

Wenn schon,dann die Navy. Du weißt aber hoffentlich,das Pads nicht gut fürs Pony sind? Und diese Lammfell Unterlagen auch nicht! Der Sattel wird "ohne alles" angepasst und wenn man dann noch 10000 Schichten draufpackt,kann das ja nicht mehr passen.

vanessaleonie
Fragesteller

Weiß ich. Ich reite mein Pferd auf Empfehlung der Sattlerin nur noch mit Lammfellpad. Und der Sattel passt natürlich :)

Eskadron "navy" (dunkelblau)

Eskadron "navy" (dunkelblau) Finde ich am schönsten und hab die auch auf einem Rappen drauf sieht klasse aus:)

Eskadron "navy" (dunkelblau)

also ich persönlich find navy besser aber da rappen alles steht ist es deine entscheidung welches du kaufst

Eskadron "navy" (dunkelblau)

Ich find beide schön:) Doch am schönsten ist die dunkelblaue:)