Frage von stellamalove, 149

Eskadron Schabracke welche am schönsten?

Hey:-) Welche Eskadron Schabbi findet ihr an einem hellbraunen Pferd am schönsten? Und welche Schabracke aus der aktuellen Kollektion findet ihr am hellblauen Pferd am schönsten ?:-) Liebe Grüße

Antwort
von SunshineHorse, 106

Ich denke im ersten Grunde kommt es darauf an , dass die Schabracke nicht scheuert/drückt leicht kaputt geht . Meine Lieblingsfarbe bei meiner bald werdenden Fuchs RB ist Cyan , Magneta (ja er ist ein Wallach ) und so ein knalliges , Frühlings grün ! Ich denke diese Farben würden auch zu einem Hellbraunen passen und halt noch so ein Gelbton . Aber Hauptsache dir gefällt es ;)

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 78

In erster Linie sollte die Decke doch einfach funktionell sein. Was dir gefällt bestimmst du und kein anderer. (Nur weil die nette Tante von nebenan total auf lila steht, muss dir das ja noch lange nicht gefallen.)

Du solltest dir die Deckenfarbe nach deinem Geschmack aussuchen.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung:

Ich denke einem hellbraunen Pferd steht so ziemlich alles an Farben.

Die aktuelle Kollektion von Eskadron finde ich furchtbar hässlich. Grausig diese komischen Herzchen/ halben Herzchen. Ich würde mein Pferd nicht damit einkleinden wollen.

Antwort
von MilleW, 71

Cotton Nici <3

Antwort
von trabifan28, 149

Muss das nicht dir gefallen?

Dem Pferd ist es sowieso egal welche Farbe oder welches Muster die Schabracke, wohl eher ob es passt und nirgends drückt / scheuert.

Antwort
von REBBY, 107

Ich würde deine Frage nochmal überarbeiten, denn ich hab noch nie ein hellblaues Pferd gesehen :D

Kommentar von stellamalove ,

Ich habe mich da vertippt und wollte hellbraun schreiben

Kommentar von REBBY ,

Dadurch hab ich jetzt richtig gute Laune :D

Antwort
von GoldenFragrant, 86

Ich kaufe nur Polopads, da ich finde das sie einfach toll aussehen, und was her machen ;) Blackberry ist immer schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community