Eskadron Pony Vs schabracken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie gesehen 🧐 kann aber gut sein dass es das gibt. Je nach dem kannst du auch normales Vsd/Vss nehmen, bei meiner 1,47m Stute geht die WB größe grad noch so, irgendwann verschwindet das Pony darunter.. Ansonsten kannst du wenn er einen VSS/VSD sattel hat auch eine Pony DL nehmen 😊. Die Schabrackengröße geht übrigens nach der Sattelgröße, d.h. hat er einen 16,5 Zoll Sattel sollest du Pony nehmen und ab 17 Zoll Warmblut :)! Deswegen hab ich auch Warmblut; Pony passt nicht untern Sattel..

Ich glaube schon das es das gibt, aber normales VS sollte such passen, sieht zwar anders aus aber erfüllt den Zweck und ist meiner Meinung nach noch ansehnlich genug ;)