DR Schabracke unter dem VS Sattel?

4 Antworten

Kommt drauf an. Hast du VSD oder VSS? Weil eine Dressurschabracke unter nen VSS würde nicht gehen, weil das drücken würde. Andersrum wäre das allerdings kein Problem

Okey, Danke :)

Ich mach das auch immer... Springschabracken untern Dressursattel und anders rum ;) Wenn dein sattel richtig passt kann die schabracke eigentlich nicht verrutschen :)

Okey dankeschön ich probier es einfach mal aus :)

Das kommt ja darauf an, was für einen VS Du hast - VSD oder VSS???

Unter einen VSS paßt keine D-Schabracke.

Okey, Danke! (:

Da der VS Sattel vorspringende Pauschen hat und der DR Sattel nicht, wird die DR Schabracke nicht unter deinen VS Sattel passen! Die Naht der Schabracke würde unter den Pauschen verlaufen und drücken.

Umgekehrt würde es gehen, auch wenn das seltsam aussieht.

Okey, ich such dann einfach weiter :/ vielleicht finde ich ja noch eine VS Schabracke^^. Danke :)