Welche Farbe ähnelt der Eskadron Capri?

2 Antworten

Schau bei Facebook, Kleinanzeigen etc. nach gebrauchten oder gib eine Suchanzeige auf.

evtl. kannst du noch bei Reitsport Klawunde, Reitsport Koch oder Bamur schauen ob die noch was haben... Ansonsten gibt es bei reitsport24 Fliegenhauben in allen möglichen Farben - vll. ist da was dabei.

Im Notfall eben einfach selbst eine anfertigen lassen. Hierfür gibts inzwischen ja auch diverse Anbieter die dir Hauben nach deinen Vorstellungen entwerfen.