ideen für Fotos? Kaninchen

7 Antworten

Probiere verschiedene Perspektiven (z.B. von unten), ruhig in Action, in anderer Umebung, und auch mal in schwarzweiss. Und ruhig mal kräftig zuschneiden damit nur einzelne Details sichtbar sind. Vielleicht findest Du bei flickr ein paar Anregungen.

Mach doch ein Kaninchenmagazin. Besorge Dir ein paar Fotos. Google mal nach Magglance und erstelle damit ein schönes Magazin . Dann machst Du ein paar Seiten mit Fotos und Texten übers Kaninchen. Ein Panoramabild vom Kaninchen, wo ein Foto über 2 Seitenverteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du lässt Dir für ein paar Euro ein Hochglanzmagazin drucken. Du kannst auch ein Video im eMagazin vom Kaninchen abspielen Geht natürlich nur im Internet.

Kannst eine Decke in einer Farbe, die die Fellfarbe betont, aufs Sofa legen und sie darauf fotografieren. Oder im grünen Gras, das jetzt schon etwas seltener wird. Im Herbstlaub wär auch schön. Oder du suchst etwas hübsches in Haus, auf das du sie setzt. Ich hab meinen Hund als Welpen mal auf die Tasten vom Klavier gesetzt für ein Foto. Auf dem Fensterbrett mit schöner Aussicht nach draussen (aber aufpassen, dass keiner runterspringt), im Einkaufskorb zwischen Möhren und anderem Gemüse, mit euch selbst mit drauf, das Kaninchen auf dem Arm tragend... Sei kreativ. :-)

Süüüüüüüüüüüssiiiiiii!!! :-D - (Foto, Kaninchen)
Oro777  10.11.2014, 22:07

Mega Süß!

Einfach eine Kamera nehmen und von unterschiedlichen Perspektiven fotographieren.