Die Sims2 Alien-Baby-Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird , ist Zufall und ich fürchte du musst dich damit abfinden wenn du keinen Jungen bekommst !:D Man muss ja auch nicht immer alles Cheaten , dann macht das Spiel ja auch keinen Spaß mehr !

Was für ein Geschlecht es ist ist glaube ich zufällig, aber wenn du einen normalen Mann von Aliens entführen lässt bekommt der ein Alienmädchen (bei mir wars immer so). Du kannst auch mit einem Cheat, ein paar Hautfarben mehr erstellen, glaub ich, und dann kannst du dir selbst ein Alien baby machen, das dann das Geschlecht hat, das du willst. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, es ist schon lange her, dass ich Sims 2 gespielt habe... :)

Geschlecht ist zufall. Bei mir sind es nur mädchen geworden... . Cheats gibts da nicht.